Der Weg zu einem Josef Ressel Zentrum

Undefined

Saft zum Mitnehmen – in kleinen Kugeln, bitte!

Ein Team von Studierenden aus dem Master-Studiengang Innovations- und Technologiemanagement hat den Community-Preis bei den Innovation Days Vienna 2019, mit einem Konzept wie man Tees und Fruchtsäfte besser transportieren kann, gewonnen.

International Week 2020

English

Technikum Crowd: Funding für Wirtschaftsinformatik gestartet

Kampagne für zusätzlichen Studienplatz im Bachelor – Unterstützung durch Unternehmen iteratec. Kampagne für zusätzlichen Studienplatz im Bachelor – Unterstützung durch Unternehmen iteratec. 

test

Undefined

Anmeldung 1. GPS AnwenderInnentreffen 2019

Undefined

Gastvortrag: Richard Stallman - Freie Software und Deine Freiheit

Richard Stallman, Gründer der Freien Software Bewegung, kommt nach Wien um am FH Technikum Wien einen Vortrag zu halten.

Studieren, Saunieren und Schlitten fahren

„Eigentlich habe ich einen Schwedisch-Kurs als Freifach belegt und wollte daher primär nach Schweden – doch schlussendlich wurde es das zweisprachige Vaasa in Finnland.“

Armin Brandstetter (Bachelor Informatik), erzählt von den ersten Eindrücken seines Auslandssemesters und wie er auf die Idee kam, für ein Semester ins Ausland zu gehen.