2. Internationale Kleinwindtagung an der FH Technikum Wien

Internationale Kleinwindtagung 2015

Bereits zum 2. Wahl veranstaltet die FH Technikum Wien die Tagung „Kleinwindkraft im Aufwind“. Von 15. bis 16. September 2016 finden im Festsaal der FH bzw. im Julius-Raab-Saal der WKO interessante Vorträge und Diskussionen zum Thema Kleinwindkraft statt.

„Wir freuen uns, dass wir auch heuer im Rahmen der Kleinwindkrafttagung 2016 internationale Kleinwindkraft-ExpertInnen bei uns an der Fachhochschule begrüßen dürfen“ meint Kurt Leonhartsberger vom Institut für Erneuerbare Energie. „Wir denken, dass es uns auch heuer gelungen ist, ein hochwertiges Programm auf die Beine zu stellen und freuen uns auf zahlreiche interessierte TeilnehmerInnen, spannende Vorträge und rege Diskussion am Podium und in den Pausen.“

Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Infos zum Programm und zur Anmeldung finden Sie im Veranstaltungskalender:

2. Internationale Kleinwindtagung