Agile Tour 2014

Agile Tour 2014

Zum vierten Mal in Folge wurde die Agile Tour vom Institut für Wirtschaftsinformatik veranstaltet. Das Event für alle begeisterten AnhängerInnen des Agilen Projektmanagements erfreut sich großer Beliebtheit: Die 200 zur Verfügung gestellten Karten waren innerhalb von nur zwei Wochen ausverkauft.

Die TeilnehmerInnen konnten heuer in vier Slots zu jeweils vier Sessions inklusive Open Space und TopicTables internationale Spitzenvortragende genießen. Neben Jeff Patton, dem Erfinder der Story Maps, sowie Gojko Adzic  waren auch namhafte Vortragende der Österreichischen Agilen Szene vertreten.

"Wir freuen uns schon auf das fünfjährige Jubiläum im nächsten Jahr!" sagt Mag. Florian Eckkrammer, Bakk, vom Institut für Wirtschaftsinformatik. 

Alle Details zur Agile Tour 2014: 
www.agiletourvienna.at/Agenda