Aktuelle Auszeichnungen

Österreichs 50 beste Uni- bzw. FH Absolventinnen und Absolventen

Ing. Michael Freund, BSc MSc, (rechts im Bild) Absolvent des Master-Studiengangs Informationsmanagement und Computersicherheit, gehört offiziell zu Österreichs 50 besten Uni- bzw. FH-AbsolventInnen des vergangenen Studienjahres: In feierlichem Rahmen erhielt er den Würdigungspreis des Bundesministers für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft. Der Preis ist mit € 2.500,- pro AbsolventIn dotiert.

Die Danube Adria Association for Automation & Manufacturing (DAAAM) zeichnete auf dem „25th DAAAM International Symposium“ gleich mehrere MitarbeiterInnen der FH Technikum Wien aus. FH-Prof. Dr. Wilfried Kubinger, David Spulak, BSc, und Richard Otrebski, BSc, vom Institut für Advanced Engineering Technologies erhielten für ihr Poster Paper „Evaluation of PCA, LDA and Fisherfaces in Appearance-based Object Detection in Thermal Infra-red Images with Incomplete Data“ den Preis für das beste wissenschaftliche Poster (im Bild die Urkunde für Herrn Spulak). Zudem erhielt Rektor FH-Prof. DI Dr. Fritz Schmöllebeck eine „DAAAM Medal“.

Aktuelle Auszeichnungen
Auszeichnung der DAAAM