Bewerbung und Studieninformation weiter möglich, Präsenz-Studienbetrieb ausgesetzt

Wie an allen österreichischen Hochschulen ist an der FH Technikum Wien der Präsenz-Studienbetrieb derzeit eingestellt. Studierende und MitarbeiterInnen erhalten alle für sie relevanten Informationen laufend auf direktem Weg. Hier die wichtigsten Informationen für Studien-InteressentInnen und BewerberInnen:

Eine Bewerbung für das Studium an der FH Technikum Wien ist weiter uneingeschränkt möglich. Bitte nutzen Sie wie gehabt die Möglichkeit zur Online-Bewerbung für das Studienjahr 2020/21. Aufgrund der gesellschaftlichen Verantwortung zur Eindämmung einer weiteren Ausbreitung des Virus haben wir die Reihungstesttermine im Monat März abgesagt, im Verlauf der Online-Bewerbung ist es aber bereits möglich, sich für spätere Reihungstest-Termine anzumelden.

Für allgemeine Studienberatung ist unser Infocenter weiter per Whatsapp, Mail und am Telefon für Sie erreichbar. Wir bitten nur, auf Vorort-Besuche zu verzichten.

Viele unserer Studiengänge bieten Online-Infosessions an. Jetzt informieren und anmelden!

Alle Veranstaltungen bis einschließlich 13. April sind abgesagt. Nach jetzigem Stand wird der Präsenz-Studienbetrieb ab 14. April wieder aufgenommen und Veranstaltungen finden ab diesem Zeitpunkt wieder statt. Wir beurteilen die Lage aber laufend neu und behalten uns einen Widerruf vor.