Das große Gespräch mit Fritz Schmöllebeck und Christian Kollmitzer

Zum Abschluss ihrer Zeit im Rektorat blicken Fritz Schmöllebeck und Christian Kollmitzer auf drei Jahrzehnte an der FH Technikum Wien zurück.

„Es gab ein Urvertrauen aus der Anfangszeit“: Fritz Schmöllebeck und Christian Kollmitzer blicken zum Abschluss ihrer Zeit im Rektorat im Videointerview auf drei Jahrzehnte an der FH Technikum Wien zurück: Pioniergeist der 1990er, Dynamik der 2000er und Professionalisierung in den 2010ern – ein umfassendes Gespräch über Meilensteine der Hochschule und des Sektors und die eine oder andere persönliche Lehre, die gezogen wurde. Das Gespräch wurde im Juni 2021 aufgezeichnet.

 


Im Rahmen des Technikum Podcast ist das Interview auch in einer Audioversion verfügbar.

Der Technikum Podcast wird in Zusammenarbeit mit Radio Technikum produziert und ist auf der FHTW-Website sowie auf Spotify, Youtube, Soundcloud und Apple Podcasts zu hören.
 


Folgen Sie uns: