Das waren die BeSt³ Wien und die OPEN DAYS 2017!

BeSt³ Wien 2017

Von 02. - 05. März 2017 fand wieder die große Bildungsmesse BeSt³ in der Wiener Stadthalle statt. 

Selbstverständlich war auch die FH Technikum Wien mit einem prominenten Stand vertreten. Zahlreiche InteressentInnen besuchten uns und ließen sich von Studierenden beraten. Vorallem am Sonntag war der Ansturm groß. Wir hoffen, wir konnten viele Fragen klären und sehen den Einen oder die Andere bald bei uns an der Fachhochschule als Studierenden wieder!

OPEN DAYS 2017

Tradiotionsgemäß öffnete die FH Technikum Wien kurz nach der BeSt³ Wien ihre Tore. Am 17. und 18. März konnten sich über 1.600 BesucherInnen vor Ort über unser Studienangebot informieren, zahlreiche Labors besuchen, sich von Rektor oder Vizerektor durchs Haus führen lassen, Projekte von Studierenden erleben und sich nach so vielen Eindrücken bei Popcorn und Getränken erholen.

Einen schönen Rückblick auf die OPEN DAYS bietet dieses Video von www.schiererwahnsinn.at

 

Und noch ein paar Impressionen...