EBC*L Verleihung mit Jubiläum

Am Freitag, den 13. Oktober 2017, wurden erneut zahlreiche Studierende im Rahmen des EBC*L-Programms an der FH Technikum Wien zertifiziert. 11 Studierende absolvierten diesmal die Stufe C, 6 Studierende die Stufe A und 6 wurden zu EBC*L Certified Managern ernannt.

Beim Prüfungstermin am 7. April 2017 ist eine Studentin gleich zu zwei Stufen und ein anderer Student zu allen drei Stufen (A, B und C) angetreten, zwei davon hat er auch positiv absolviert.

Weiters gab es ein besonderes Jubiläum zu feiern: Sascha Gent, BSc hat die 100. EBC*L-Stufe C an unserer Fachhochschule erfolgreich abgelegt.

Die Verleihung fand im kleinen, feierlichen Rahmen an der FH statt. Daniel F. Leutgeb, Leiter der EBC*L Academy an der FH Technikum Wien, lud auch dieses Mal wieder einen externen Gast ein. Überreicht wurden die Zertifikate von Herrn Ing. Mag. Fritz Blanka. Er ist "allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Druckereiwesen und sonstige graphische Arbeiten". Herr Blanka ist ehemaliger Professor für Betriebstechnik und angewandte Betriebswirtschaft für das graphische Gewerbe in der "Graphischen" sowie Gründer der Beratungsfirma "print controlling".

Wir gratulieren allen neu Zertifizierten herzlich!

Alles zur betriebswirtschaftlichen Weiterbildungsschiene für unsere Studierenden: EBC*L Academy