Feierliche EBC*L-Verleihung im Oktober

Regelmäßig absolvieren zahlreiche Studierende neben ihrem Studium am Technikum auch die betriebswirtschaftliche Weiterbildungsschiene der EBC*L  Academy. Die letzten zwei EBC*L-Prüfungen im Sommersemester 2016 brachten folgende Ergebnisse:

  • Stufe A: 1 Studentin
  • Stufe B: 7 Studierende
  • Stufe C: 5 Studierende
  • EBC*L Certified Manager: 4 Studierende
EBC*L-Verleihung im Oktober 2016
EBC*L-Verleihung im Oktober 2016

 
Die entsprechenden Zertifikate wurden am 14. Oktober feierlich überreicht. Daniel Leutgeb, Leiter der EBC*L Academy an der FHTW, lud dafür wieder einen Gast aus der Praxis ein. Robert Ivanek, Geschäftsführer und Eigentümer der CTC Gmbh, berichtete von seiner langjährigen Management-Erfahrung in verschiedenen international tätigen Unternehmen. EBC*L bezeichnete er als „eine Ausbildung, die gesamtheitliches Denken erfordert, fördert und schafft.“ Den Studierenden gab Ivanek unter anderem mit auf den Weg, offen für neue Herausforderungen zu bleiben und nie ihre Handschlagqualität zu verlieren.