Meistgenannte FH im Netz

Die FH Technikum Wien gehört zu den zehn heimischen Bildugnseinrichtungen mit den meisten Erwähnungen im World Wide Web. Außerdem ist sie in dieser Wertung die Nummer eins unter den heimischen Fachhochschulen. Das ergab der "Brand Monitor Bildungseinrichtungen" von OGM und web2watch, der in der aktuellen Ausgabe des Magazins "FORMAT" veröffentlicht wurde. Österreichische KonsumentInnen posten jedes Jahr sechs Millionen  Meinungen zu Marken. Die Agentur web2watch beobachtet laufend Marken aus 50 Branchen und publiziert wöchentlich den Brand Monitor zu einer anderen Branche.

 

Das Ranking im Überblick

 

Wir möchten diese schöne Platzierung zum Anlass nehmen und uns bei unseren Fans, Followern und allen, die uns in Kommentaren, Postings und Forenbeiträgen erwähnt haben, bedanken!

Die FH Technikum Wien im Social Web

Center for International Relations auf Facebook

Technikum Academy auf Facebook

Alumni Club auf Facebook