Neues Vizerektorat

Vizerektor FH-Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Lehner

Das Kollegium unserer Hochschule hat in seiner Sitzung vom 27. Jänner dem einvernehmlichen Vorschlag von Rektorat und Geschäftsführung, ein weiteres Vizerektorat für Lehre einzurichten, zugestimmt. FH-Prof.Priv.-Doz.Dr. Martin Lehner wurde einstimmig in der Position des Vizerektors für Lehre bestätigt.

 

Martin Lehner ist bereits seit dem Jahr 2005 an der FH Technikum Wien tätig. Er leitet das Institut für Sozialkompetenz und Managementmethoden und hat unsere FH in den Bereichen Didaktik und Hochschulentwicklung maßgeblich geprägt.  Auf die Promotion und Habilitation in Erziehungswissenschaften an der Technischen Universität Berlin folgten Karrierestationen bei IBM und TUI sowie eine langjährige hauptberufliche Trainingstätigkeit. Vor seiner Zeit in Wien arbeitete er sieben Jahre an der  Fachhochschule Vorarlberg, drei davon als Vizerektor. 

Weitere Informationen: