Studierende auf der Bühne

Theatergruppe 2015 - Wekerle-Dreier
Theatergruppe 2015 - Wekerle-Dreier

Zweieinhalb Monate lang haben Studiernende der FH im Freifach Theatergruppe unter anderem Präsenz und Ausdruckskraft geübt sowie Atem- und Bewegungsübungen absolviert. Im Mai folgte dann schon wie im vergangenen Jahr eine Abschlussperformance, die sich sehen lassen konnte.

Studierende auf der Bühne - Theatergruppe 2015 - Wekerle-Dreier
Studierende auf der Bühne - Theatergruppe 2015 - Wekerle-Dreier

"Es waren wieder gelungene Auftritte zu sehen – beachtlich wieviel Mut die TeilnehmerInnen in zweieinhalb Monaten entwickelt haben", sagte FH-Prof. Mag. Dr. Michael Wekerle-Dreier vom Institut für Sozialkompetenz und Managementmethoden. Der Leiter des Freifachs verfügt über eine mehrjährige Ausbildung im Bereich Körperarbeit und Theaterarbeit.