Technikum Podcast #27: Martin Brandstätter über bionische Prothesen

Martin Brandstätter ist Absolvent des Master-Studium Gesundheits- und Rehabilitationstechnik der FH Technikum Wien. Im Podcast-Interview berichtet er über seine Tätigkeit bei Saphenus Medical Technology – einem Unternehmen, das bionische Beinprothesen herstellt.

Um Hightech-Medizinprodukte dreht sich diese Folge des Technikum Podcasts. Die junge Firma Saphenus Medical Technology beschäftigt sich mit der Entwicklung bionischer und fühlender Beinprothesen. Im Interview berichtet Martin Brandstätter, Absolvent des Master-Studiengangs Gesundheits- und Rehabilitationstechnik der FH Technikum Wien, über seine Tätigkeit in dem Unternehmen als technischer Entwickler und Regulatory Affairs Manager.

Der Technikum Podcast wird in Zusammenarbeit mit Radio Technikum produziert und ist auf der FHTW-Website sowie auf Spotify, Youtube, Soundcloud und Apple Podcasts zu hören.
 


Folgen Sie uns: