Unsere Info-Events im April

Kurzstudium Sporttechnologie

Mittwoch, 12. April 2017, 18:00
Der Akademische Lehrgang Sporttechnologie gibt den LehrgangsteilnehmerInnen einen Überblick über vorhandene Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten. Neben dem technischen Background zu den Technologien und deren korrekter Einsatz, wird im Lehrgang auch intensiv mit Fallbeispielen und praktischen Anwendungen in Form von Laborübungen und Projekten gearbeitet.

Master-Studiengang Mechatronik und Robotik

Mittwoch, 19. April 2017, 17:30
In kaum einem Studiengang wird derart stark auf die Vernetzung hochaktueller technischer Kompetenzbereiche gesetzt wie im Master-Studiengang Mechatronik und Robotik. Der Studiengang kann wahlweise vollzeit oder berufsbegleitend absolviert werden.

Berufsbegleitend Studieren (Bachelor)

Donnerstag, 20. April 2017, 18:00
Ab 18:00 stehen unsere vier berufsbegleitenden Bachelor-Studiengänge im Fokus: Elektronik und Wirtschaft / Informations- und Kommunikationssysteme / Internationales Wirtschaftsingenieurwesen / Wirtschaftsinformatik

Kurzstudium Software Testing

Donnerstag, 20. April 2017, 18:00
Das Kurzstudium Software Testing bietet den TeilnehmerInnen einen gesamtheitlichen Einstieg: Dieser beinhaltet neben dem Wissen über das Software Testen, das Erlernen technischer Basis-Kenntnisse und Fähigkeiten als auch qualitätsrelevanter Aspekte und Qualitätsbewusstsein.

Kurzstudium App-/Web-Development

Mittwoch, 26. April 2017, 18:00
Die Kurzstudien App- und Web-Development sind zwei einzigartige und kompakte Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich der Softwareentwicklung.