Volles Haus bei 6. Auflage der Agile Tour

Am 12. November fand die Agile Tour an der FH Technikum Wien statt. Sie wurde bereits das sechse Mal in Folge vom Institut für Wirtschaftsinformatik gemeinsam mit TechTalk und Sinnvoll Führen veranstaltet.

Die Agile Tour 2016 war auch dieses Jahr innerhalb von zwei Wochen ausverkauft und hat sich laut Organisator Florian Eckkrammer im Laufe der sechs Jahre zur größten regelmäßig stattfindenden Konferenz rund ums Thema der agilen Softwareentwicklung etabliert. Mit 30 Speakern zu sehr breit gefächerten Themen konnten die Teilnehmer in 4 parallel abgehaltenen Sessions den Vorträgen beiwohnen. Mit 270 TeilnehmerInnen hat die Agile Tour aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ihre maximale Teilnehmerzahl erreicht.   

Auch dieses Mal konnten mit Luke Hohemann,  Joakim Sunden und David Evans international anerkannte Speaker und AutorInnen willkommen geheißen werden.

Link:

Agile Tour Vienna