WinCon 2019: Auszeichnung für Studierende mit Best Paper Awards

Am 17. Jänner 2019 fand an der FH Technikum Wien die erste Wirtschaftsinformatik Konferenz, die WinCon 2019, statt.

Die Studierenden des Bachelor-Studiengangs Wirtschaftsinformatik schrieben im fünften Semester papers zu verschiedenen Themen, welche danach auf dieser Konferenz präsentiert wurden. Dabei wurden auch Best Paper Awards an die Studierenden vergeben. Dazu wurde eigens eine Website erstellt. Hier konnte man das aktuelle Programm finden und die Studierenden wurden so immer auf dem Laufenden gehalten.

Eröffnet wurde die Konferenz von Studiengangsleiter David Meyer, darauf folgte eine Keynote von Florian Eckkrammer. Thematisch war die Veranstaltung auf die Wirtschaftsinformatik abgestimmt. Die Konferenz selbst wurde von easychair gehostet.