12. Mai 2015: Karriere Lounge und Master Night an der FH Technikum Wien

MASTER DAY + KARRIERE LOUNGE

Zum ersten Mal verbinden die FH Technikum Wien und ihr Alumni Club zwei bewährte Info- und Karriere-Formate zu einem Erfolgs-Event für Interessierte, Studierende und AbsolventInnen. Die Master Night und Karriere Lounge finden gemeinsam am 12. Mai an der FH Technikum Wien statt. Besucher können sich an einem Abend über die Studienangebote der FH Technikum Wien informieren und gleichzeitig Kontakte mit Firmen knüpfen. Während der Master Night präsentieren sich über 17 Master-Studiengänge und 3 Master-Lehrgänge, parallel dazu stellen sich bei der Karriere Lounge 30 Firmen mit 120 Jobangeboten im Gepäck vor. Für angenehme Atmosphäre sorgen zusätzlich chillige Musik und Cocktailbars.

After-Work-Networking und Master-Info "5 to 9"

Wenn andere um diese Zeit schon Vorlesungsschluss haben, öffnet die FH Technikum Wien erst ihre Türen - für Bildung, Karriere und Erfolg. Von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr stehen Master-Studienberatung und Firmen Frage und Antwort. Während der gesamten Veranstaltung können sich Besucher über das gesamte technische Bildungsportfolio der FH Technikum Wien informieren. Im Foyer bieten Studierende und Mitarbeiter persönlich und im direkten Gespräch Beratung und Information zu Master-Studiengängen und -Lehrgängen an. Die Studienbank kann ab 17:00 Uhr im Halbstundentakt gedrückt werden: In 15 unterhaltsamen Vorträgen mit Laborführungen beleuchten Vertreter der Studien- und Lehrgänge, wo normalerweise Studierende lernen und experimentieren, ihre Master-Programme. Die Karriere Lounge ist seit Jahren eine erfolgreiche Plattform zum Kontakte knüpfen und Networken. Besucher treffen auf direktem Weg 30 potentielle Arbeitgeber, deren 120 Jobangebote auf gut ausgebildete Techniker warten.

Wann & Wo?

Dienstag, 12. Mai, 16:00 bis 21:00 Uhr
Fachhochschule Technikum Wien, Festsaal & Foyer im Gebäude F Höchstädtplatz 6

Fachhochschule Technikum Wien