Facebook 16 Stunden

Master Gesundheits- und Rehabilitationstechnik

MGR ist wieder unterwegs! Diesmal am A-Tag 2017! Der seit 2006 statt findende A-Tag ist der Treffpunkt für Internet-Accessibility, veranstaltet vom Verein Accessible Media. Noch bis 17:00 finden spannende Vorträge statt. Ort: CATAMARAN Johann-Böhm-Platz 1, A-1020 Wien http://atag.accessiblemedia.at/ #technikfuermenschen #mgrontour
Facebook 1 Tag

FH Technikum Wien

FHTW@BeStGraz2017 Kommt uns besuchen ab heute bis Samstag, Messe Graz 9-17 Uhr!
Facebook 1 Tag

Sports Equipment Technology

Wir sind stolz auf unseren Double Degree Studenten, Simon Mikats, dass er beim royalen Besuch an der Partner-Uni in Schweden, einen guten, kompetenten Eindruck hinterlassen hat! #royalvisit #crownprincess #midswedenuniversity #SETinthemiddle
Twitter 2 Tage