Facebook 2 Tage

sooooon.... you'll be back! 😁
Facebook 2 Tage

Marvellous Med Tech

Man kennt es oft nur aus Filmen, doch kann sowas auch wirklich funktionieren? Unser heutiger Artikel gibt Antworten! Kryonik Und was, wenn nach dem Tod doch nicht alles aus ist? Viele Menschen haben sich dazu entschlossen, auf die Zukunft zu setzen und lassen ihren toten Körper konserviert lagern, in der Hoffnung in der Zukunft als neuer, alter Mensch weiter existieren zu können. Hier weiterlesen: http://www.marvmedtech.at/blog/2017/02/23/kryonik/ #Kryonik #Zukunftsvision #manlebtnurzweimal #gefroreneshältewig #willkommeninderZukunft #MedTech #Medizintechnik #medicalengineering
Twitter 4 Tage

@FHTechnikumWien

Neue Videoreihe: Studierende stellen ihren Studiengang vor. Der Erste ist Stephan Tran, Bachelor Sportgerätetechnik… https://t.co/6Ov8YSuAoJ
Facebook 4 Tage

FH Technikum Wien

Was ist das Coolste an deinem Studium? In einer neuen Videoreihe gemeinsam mit der Plattform whatchado beantworten Studierende unserer FH diese und weitere Fragen über ihren Studiengang und wie sie dazu gekommen sind. Stephan Tran studiert im Bachelor-Studiengang Sports Equipment Technology: https://www.technikum-wien.at/stephan-tran-bachelor-studiengang-sports-equipment-technology/
Facebook 4 Tage

Marvellous Med Tech

Gehen hörbar machen? SONIGait macht's möglich... LEST HIER NEUES VON UNSEREM BLOG: An der Fachhochschule St. Pölten wurde eine spezielle Schuhsohle entwickelt, welche die plantare Druckverteilung beim Gehen misst und die resultierenden Daten drahtlos an ein mobiles Endgerät übermittelt. Dieses erzeugt in weiterer Folge Klänge und soll PatientInnen über den auditiven Kanal bei der Gangrehabilitation unterstützen, ein normales Gangmuster zu erlernen. Hier weiterlesen: http://www.marvmedtech.at/blog/2017/02/21/gehen-hoerbar-machen-sonigait-machts-moeglich/
Facebook 5 Tage

UAS Technikum Wien International

Should I stay or should I go? Must be a rhetorical question. Yesterday's international fair opened with a welcome by our rector Fritz Schmöllebeck, brought facts and information on a study-related stay abroad and closed with presentations from Incoming and Outgoing students. Higher Education Institutions presented: > Linköping University, Sweden > Instituto Tecnologico de Buenos Aires, Argentina > Universitat Politècnica de València, Spain > Vilnius College, Lithuania > National Taiwan University of Science and Technology, Taiwan > National Taipei University of Technology, Taiwan > Berner Fachhochschule, Swizerland > Lapland University of Applied Sciences, Finland Questions? Send us an e-mail: cir@technikum-wien.at
Twitter 6 Tage

@FHTechnikumWien

Unser #smarthome-Projekt ViTAL in der Futurezone https://t.co/JDzNpyAnyR https://t.co/Q5zopQbFWw
Facebook 6 Tage

MedTec Summer Academy

...Da schau her :-)... Auf der Med Tec Summer Academy 2016 wurde bereits an der Hardware dieses Projekts gearbeitet und nun wurde für die First Prosthetic and Orthotic Science Fair noch die passende Software entwickelt!