Facebook 6 Stunden

FH Technikum Wien

Am Wochenende präsentieren wir unser Studienangebot wieder in Norddeutschland: - Freitag: Master Messe Hamburg - Samstag: Bachelor Messe Hamburg Wir freuen uns auf viele Beratungsgespräche bei unserem Messestand!
Facebook 9 Stunden

Sports Equipment Technology

Am 25.November hat unser Lektor Stefan Litzenberger bei der Fachtagung „Inklusion und Behindertensport – Chancen und Herausforderungen“ im Catamaran, Wien einen Vortrag gehalten. Wir sind endlich an den Foliensatz gekommen und möchten den nicht vorenthalten. Wer mehr über die Fachtagung wissen möchte: unter diesem Link ist ein Resümee zu finden: https://parasport.at/aktuelles/artikel/inklusion-und-behindertensport-chancen-und-herausforderungen-2/
Facebook 14 Stunden

Master Gesundheits- und Rehabilitationstechnik

Vor allem diese Woche ... ist ja quasi schon Donnerstag :)
Facebook 14 Stunden

Marvellous Med Tech

Leute, heute wird gearbeitet! Türchen Nr.6: "Der produktivste Arbeitstag ist nämlich der Dienstag!!"
Twitter 1 Tag

@FHTechnikumWien

Für die neue Ausgabe unserer Videoserie haben wir #FHTW-Absolventen Hassan Hayatbakhsh besucht. https://t.co/r6SaDQYYNg

FH Technikum Wien

Für Folge 8 unserer Videoserie haben wir den Absolventen Hassan Hayatbakhsh an seinem Arbeitsplatz besucht. → https://www.technikum-wien.at/absolventInnen

Sports Equipment Technology

Amer Sports Austria sucht ab Februar 2017 in Salzburg eineN PraktikantIn im Bereich Trade Marketing Field Accounts

Marvellous Med Tech

...ist denn schon wieder Montag?! Aber hey, ihr seid stärker als ihr denkt! Türchen Nr.5: "Der menschliche Körper enthält genügend Eisen, um daraus eine Stange zu fertigen, die stark genug ist, um eben diesen Körper zu tragen."
Facebook 2 Tage

Marvellous Med Tech

Advent, Advent die zweite Kerze brennt! Einen wunderschönen 2.Advent euch allen! Türchen 4: "Einmal Niesen erzeugt einen Wind von 166 km / h und einmal Husten hat ca. 100 km / h." ...na dann, lasst euch nicht anstecken!