Facebook 4 Stunden

FH Technikum Wien

Ein paar Eindrücke von der sportpraktischen Messwoche des Studiengangs Sports Equipment Technology - Sportgerätetechnik.
Facebook 1 Tag

FH Technikum Wien

Seit kurzem können Studierende durch Absolvierung verschiedener Internationalisierungsmaßnahmen (z.B. Sprachkurs, Summer School, Auslandspraktikum) das Intercultural Skills Certificate erwerben und auf diese Weise später ihre interkulturellen Kompetenzen (z.B. im Zuge der Jobbewerbung) nachweisen.
Facebook 1 Tag

MedTec Summer Academy

Freut euch auf das 1. Highlight und eine Premiere auf der heurigen Summer Academy. Nähere Infos folgen ... es wird rasend schnell :) danke an Lohmann & Rauscher für die Unterstützung

Technisches Umweltmanagement und Ökotoxikologie

Ökologie-Exkursion Nationalpark Donauauen am Samstag, 16.6.

Tissue Engineering and Regenerative Medicine

Gleich 2 AbsolventInnen unseres Studiengangs Tissue Engineering and Regenerative Medicine sind dieses Jahr bei den Top10 Finalisten des S&B Awards dabei: Johanna Maria Ticar (Angel Valve Project) und Denise Mandt (Upnano). Beim S&B Award des Rudolf Sallinger Fonds geht es um Hightech-Projekte von österreichischen Universitäten, die in lukrative Geschäftsmodelle überführt werden können. Der Brutkasten vergibt dieses Jahr einen Sonderpreis. Ihr könnt hier auch voten. https://www.derbrutkasten.com/sb-award-10-uni-hightech-projekte-mit-geschaeftspotenzial/

UAS Technikum Wien International

Our partner university Universidad Carlos III de Madrid awaits you!

Master Gesundheits- und Rehabilitationstechnik

Schon gewusst? Wir feiern heuer 10 Jahre MGR! 😁 Das haben wir zum Anlass genommen einmal bei unseren AbsolvetInnen nachzufragen, was sich seit dem Abschluss bei Ihnen getan hat. Aus den Antworten entstehen unsere MGR-Portraits. Vielen Dank an Ivo Strauss für die erste Rückmeldung!

MedTec Summer Academy

#goodies für die Summer Academy sind bereits verpackt!!! #MTSA18 #raabswirkommen #vorfreude #goodiebags

Wirtschaftsinformatik

Wir gratulieren ganz herzlich!!!

FH Technikum Wien

Heute fand die Sponsion des Studiengangs Verkehr und Umwelt statt. Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor of Science in Engineering! 👩‍🎓👨‍🎓