Facebook 4 Stunden

Sports Equipment Technology

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Stand am Bike Festival - am Wiener Rathausplatz vertreten und präsentieren unsere Projekte rund um das Thema Rad. Kommt vorbei und informiert Euch über unsere Prüfstände, unsere Instrumented Bikes und den Studiengang Sports Equipment Technology und den Akademischen Lehrgang Sporttechnologie. Außerdem gibt es Informationen in Form von Goodies und Ausstellungstücken zu unseren Partnern (www.chase.cx, www.mitziandfriends.at, www.suspensionlab.at, www.roadbiker.at).
Twitter 2 Tage

@FHTechnikumWien

Studentin Theresa Kirchweger erzählt aus dem Bachelor-Studiengang Verkehr und Umwelt https://t.co/M6ofFLKWQs https://t.co/ZbAzRu7XDO
Twitter 2 Tage

@FHTechnikumWien

Nächste Woche präsentiert sich der MSc Innovations- und Technologiemanagement. Jetzt anmelden: https://t.co/kQqUZwhGD9
Facebook 2 Tage

FH Technikum Wien

Theresa Kirchweger studiert Verkehr und Umwelt. Im whatchado-Video verrät sie, worum es in diesem Studiengang geht und was sie begeistert.
Facebook 2 Tage

Wirtschaftsinformatik

erste Fotos .. more to come! :) Gratulatiooooonnn!! *party*
Facebook 3 Tage

MedTec Summer Academy

Die Blogger von MarvellousMedTech berichten über unsere Jubiläumsacademy heuer im Juli. Anmelden und dabei sein - es zahlt sich aus!
Facebook 3 Tage

Marvellous Med Tech

Weil die MedTec Summer Academy die letzten Jahre hohen Anklang hatte, findet sie heuer schon zum fünften Mal im schönen Waldviertel statt. Hier treffen sich 30 Studierende aus ganz Österreich um eine Woche lang an spannenden Projekten zu arbeiten und um interessante Kontakte zu Firmen und Forschungseinrichtungen zu knüpfen. Beste Unternehmen aus der Branche Medizintechnik treffen engagierte Studenten um gemeinsam etwas zu leisten: Hier gehts zum Artikel: http://www.marvmedtech.at/blog/2017/03/23/eine-woche-waldviertel-mit-ects-die-medtec-summer-academy-feiert-ihr-5-jaehriges-jubilaeum/ #MedTech #SummerAcademy #MedicalEngineering #BiomedicalEngineering #MarvMedTech
Facebook 4 Tage