Twitter 2 Tage

@FHTechnikumWien

#Researcher, #SystementwicklerIn und weitere aktuelle Ausschreibungen der FH Technikum Wien. https://t.co/j5rkRKJEvc #itjobs
Facebook 2 Tage

FH Technikum Wien

Karriereplanung am Wochenende? Researcher, SystementwicklerIn und weitere aktuelle Ausschreibungen der FH Technikum Wien. www.technikum-wien.at/karriere
Facebook 3 Tage

Vienna Summer School for Assistive Technology

Very interesting Webinar about easily converting documents into accessible formats: http://www.prosperity4all.eu/robobraille-webinar-on-january-30th/
Facebook 3 Tage

MedTec Summer Academy

Waldviertel = Kaltviertel ?!!? Nein .. nicht im Sommer :)
Facebook 4 Tage

UAS Technikum Wien International

Students interested in an EXCHANGE SEMESTER IN DENMARK are welcome to JOIN US on FRIDAY, January 20, 2017 (10:00 to 12:00) at the Center for International Relations (building B6.05/DG): Anna Kathrine Jørgensen from AARHUS SCHOOL OF MARINE AND TECHNICAL ENGINEERING will be here and answer all questions about a stay at AAMS! Courses offered in English: http://www.aams.dk/en/courses/courses-offer-in-english/ http://www.aams.dk/en/the-school/contact/our-international-office/
Twitter 4 Tage

@FHTechnikumWien

Mit #HTL-Abschluss in 5 Semestern zum Bachelor - in einer Woche gibt's dazu eine Info-Veranstaltung https://t.co/7ApfILpuSq
Facebook 4 Tage

FH Technikum Wien

Schon im Sommersemester ins Bachelor-Studium starten und trotzdem ein Semester sparen? HTL-AbsolventInnen haben die Chance dazu. Nächste Woche steigt ein Info-Event zu diesem Thema.

FH Technikum Wien

Angeblich gehört auch Feiern zum Studierenden-Dasein :) Wir verlosen deshalb 1x2 Tickets für den Wiener HipHop Ball am 28.1. Einfach diesen Beitrag liken - am Mittwoch ziehen wir die Gewinnerin oder den Gewinner unter allen Likes! (Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der/die Gewinnerin wird per PN verständigt.)

Master Gesundheits- und Rehabilitationstechnik

Auch heuer wird die MedTec Summer Academy wieder stattfinden ... zum 5 jährigen Jubiläum wird sie besser, größer und spektakulärer als je zuvor ... vor allem das gute Wetter wurde angeblich schon wieder gebucht!

MedTec Summer Academy

Die derzeitigen Temperaturen draußen, erinnern an den Sommer im Waldviertel?! FALSCH .. mit dem Mythos können wir aufräumen - hier ist der Beweis :)