Twitter 10 Stunden

@FHTechnikumWien

Vizerektor Kollmitzer über den Master Industrielle #Elektronik. Bewerbung noch bis 11.8. möglich https://t.co/JWbSWZRqZb via @YouTube
Facebook 10 Stunden

FH Technikum Wien

Vizerektor Christian Kollmitzer über den Master-Studiengang Industrielle Elektronik. Noch bis 11. August fürs Studienjahr 2017/18 bewerben: https://www.technikum-wien.at/mie
Facebook 12 Stunden

© Baumgartner / FH Technikum Wien
Facebook 14 Stunden

Mechatronik/Robotik

Neues Semester, neues Glück! Ab 01.09.2017 befindet sich das Office für den Bachelor Mechatronik/Robotik im neuen Bachelor Office des Instituts in F5.21. Das bedeutet auch neue Öffnungszeiten: DI & DO: 12.00-13.30 Uhr & MI: 09.30-14.00 Uhr / MO & FR geschlossen. Aufgrund der neuen Situation, wird das Büro außerhalb der Öffnunszeiten abgeschlossen. Wir stehen natürlich per E-Mail und Telefon die ganze Zeit zur Verfügung.
Facebook 1 Tag

MedTec Summer Academy

Noch ein paar offizielle Impressionen vom Rennen. #mtsa17 #topten #fastschonamstockerl
Facebook 1 Tag

Wirtschaftsinformatik

Praktikum bei Accenture - schnell bewerben!
Facebook 4 Tage

Master Gesundheits- und Rehabilitationstechnik

Das war die #Rehabweek2017! Wir sagen byebye London und machen uns auf den Weg zurück nach Wien! #mgrontour #rehabweek2017 #technikfürmenschen

Mechatronik/Robotik