Facebook 9 Stunden

FH Technikum Wien

"Von der Kaffeemaschine bis zum Spaceshuttle" - mehr über den Studiengang Elektronik beim Infoabend am Montag: https://goo.gl/vHuhjL
Facebook 1 Tag

Radio Technikum verlost einen Sommerausklang in Kroatien. 🌅🏝
Twitter 1 Tag

@FHTechnikumWien

23.8. Infotermin zu den Ausbildungsangeboten in #UX, #Usability und Co. https://t.co/W0DR3bZWy5
Facebook 1 Tag
Twitter 2 Tage

@FHTechnikumWien

#Elektronik oder #Smarthomes studieren? Am Mo präsentieren sich die beiden #BSc-Studiengänge. Bewerbungsfrist läuft https://t.co/4aO4t8bSnA
Facebook 2 Tage

FH Technikum Wien

Am Montag stellen sich die Bachelor-Studiengänge Elektronik sowie Smart Homes & Assistive Technologien vor. Bewerbungen für Herbst sind noch möglich.

UAS Technikum Wien International

"Such an interesting program, lots of new inputs I haven't heard at college before! I am very grateful for the warm hospitality, if I get the chance, I will come back to Vienna!" Shuyu Lushuyu's conclusion (China Three Gorges University) after having participated in the OeAD housing sumer school GREEN.BUILDING.SOLUTIONS. in Vienna (http://summer-university.net/study-abroad/green-building-solutions-vienna/)

FH Technikum Wien

Noch bis 18. August läuft die Bewerbungsfrist für unseren Master-Studiengang Game Engineering & Simulation: www.technikum-wien.at/mgs