Facebook 1 Tag

UAS Technikum Wien International

After a week of teaching IT Security at our ICT department, we're saying goodbye to Jani Ekqvist from Turun ammattikorkeakoulu the Viennese way: with Sachertorte and Melange!
Facebook 2 Tage

Sports Equipment Technology

In der aktuellen Ausgabe des Color of Sports Magazins ist ein Beitrag zum neuen Sportförderungsgesetz. Alle Verbände sind davon betroffen. Mit vielen arbeiten wir laufend zusammen - vor allem in spannenden Technologieprojekten.
Facebook 2 Tage
Facebook 3 Tage

Tissue Engineering and Regenerative Medicine

Am 11. Mai ab 16:00 Uhr findet an der FHTW die "Master-Info-Night" statt. Natürlich ist auch unser Team des Studiengangs Tissue Engineering and Regenerative Medicine vor Ort- Vorbeischauen lohnt sich!
Facebook 4 Tage

Sports Equipment Technology

Studierende der Lehrveranstaltung „Messtechnisch unterstützte Bewegungsanalyse - Projekt 1“ im laufenden 4. Semester des Bachelor Studiengangs Sports Equipment Technology bearbeiten unterschiedlichste Themen. Eine Gruppe hat die Gelegenheit erhalten ein Projekt mit dem innovativen HikeMike (http://www.anthropologym.at/news/) durchzuführen. Erfinder und Entwickler Michael Prenner hat sich kurzerhand als Proband zur Verfügung gestellt und begleitet somit auch aktiv das Projekt der Studierenden. Analysiert wird der Kniewinkel beim Gehen mit und ohne HikeMike (http://www.anthropologym.at/news/). Wir sind gespannt auf die ersten Ergebnisse.
Facebook 4 Tage

FH Technikum Wien

Diese strahlenden Gesichter freuen sich über einen MSc in Wirtschaftsinformatik. Wir gratulieren!
Facebook 5 Tage

MedTec Summer Academy

Es sind für die MedTec Summer Academy 2017 in Raabs a. d. Thaya noch ein paar Plätze verfügbar. Folgende Ausreden / Ängste sind nicht relevant / gültig: -) „ich bin erst im Bachelor und habe keine Ahnung“ - das stimmt nicht und macht nichts. Wenn du Interesse an der Medizintechnik hast komm mit. Du wirst in Raabs in Gruppen arbeiten und auf alle Fälle dein Wissen einbringen können und etwas neues dazulernen -) nicht schon wieder „Uni“, ich bin froh endlich Ferien zu haben - wir sind keine „uni“ im herkömmlichen Sinn. Es gibt keinen Unterricht im herkömmlichen Sinn. Ziel ist es durch angeleitete Projekte gemeinsam neues Wissen zu generieren und neue Leute kennenzulernen. -) ich studiere nicht „Medizintechnik“ - das macht nichts (jeder hat seine Fehler :) ) - wenn dich das Gebiet interessiert, dann kommen mit. Du kannst das wissen, dass du dir durch dein Studium angeeignet hast, bei den Projekten auf alle Fälle einbringen und vom Wissen der anderen Studierenden profitieren. -) im Waldviertel ist es immer kalt - stimmt nicht! Siehe die Bilder der letzten Jahre! -) die Anmeldung ist so mühsam - Bitte nicht abschrecken lassen. es reicht wenn du mir die notwendigen Unterlagen, kurz und bündig per Mail zu sendest. Wir freuen uns über JEDE Bewerbung!