Newsroom

Newsroom Fachhochschule Technikum Wien

Social Media
Facebook 12 Stunden

MedTec Summer Academy

Es sind für die MedTec Summer Academy 2017 in Raabs a. d. Thaya noch ein paar Plätze verfügbar. Folgende Ausreden / Ängste sind nicht relevant / gültig: -) „ich bin erst im Bachelor und habe keine Ahnung“ - das stimmt nicht und macht nichts. Wenn du Interesse an der Medizintechnik hast komm mit. Du wirst in Raabs in Gruppen arbeiten und auf alle Fälle dein Wissen einbringen können und etwas neues dazulernen -) nicht schon wieder „Uni“, ich bin froh endlich Ferien zu haben - wir sind keine „uni“ im herkömmlichen Sinn. Es gibt keinen Unterricht im herkömmlichen Sinn. Ziel ist es durch angeleitete Projekte gemeinsam neues Wissen zu generieren und neue Leute kennenzulernen. -) ich studiere nicht „Medizintechnik“ - das macht nichts (jeder hat seine Fehler :) ) - wenn dich das Gebiet interessiert, dann kommen mit. Du kannst das wissen, dass du dir durch dein Studium angeeignet hast, bei den Projekten auf alle Fälle einbringen und vom Wissen der anderen Studierenden profitieren. -) im Waldviertel ist es immer kalt - stimmt nicht! Siehe die Bilder der letzten Jahre! -) die Anmeldung ist so mühsam - Bitte nicht abschrecken lassen. es reicht wenn du mir die notwendigen Unterlagen, kurz und bündig per Mail zu sendest. Wir freuen uns über JEDE Bewerbung!
Termin

Expert Talk Ausdauer – Motivation – Mut

Mittwoch, 17. Mai 2017
19: 30 - 21: 30
FH Technikum Wien, Höchstädtplatz 6, FESTSAAL F0.01, 1200 Wien
Social Media
Facebook 1 Tag

UAS Technikum Wien International

Agnė Marcinkonienė of Vilniaus kolegija is currently visiting UAS Technikum Wien! Students of Electronic Engineering and Computer Science are welcome to apply for a SEMESTER ABROAD in LITHUANIA! For more information, write to cir@technikum-wien.at or visit us at the Center for International Relations, building B, 6. floor!
Social Media
Social Media
Facebook 1 Tag

MedTec Summer Academy

Es sind für die MedTec Summer Academy 2017 in Raabs a. d. Thaya noch ein paar Plätze verfügbar. MedTec Summer Academy was heißt das? -) eine Woche mit Studierenden aus ganz Österreich praxisnahe Themen aus dem weiten Feld der Medizintechnik bearbeiten -) Unterstützung durch Firmenpartner, Forschenden und Lehrenden von diversen Bildungseinrichtungen -) Impulsvorträge zu spannenden und aktuellen Themen -) Kontakt zu Firmen und Hochschulpartnern -) eine Woche Sonnenschein, Spaß und Action im Waldviertel Nähere Infos finden sich unter: www.medtecacademy.at
Social Media
Facebook 2 Tage

MedTec Summer Academy

www.medtecacademy.at ist derzeit aufgrund technischer Probleme nicht erreichbar! Sorry wegen der Unstände...wir arbeiten an einer Lösung
Social Media
Facebook 3 Tage

Master Gesundheits- und Rehabilitationstechnik

Wir sind dort und freuen uns auf ein kennenlernen! Es gibt keine dummen fragen...wir beantworten Sie alle gerne!!
Social Media
Facebook 4 Tage

Master Biomedical Engineering Sciences

Karriere Lounge & Master Night at FH Technikum Wien. Come and visit Master Biomedical Engineering Sciences. Get your questions answered about our study program. Time is running! Registration closes soon!