Technikum Podcast #25: Johannes Martinek über Medizintechnik

Intensivstation ICU am Technikum

09. Dezember 2021

Medizintechnik und aktuelle Bezüge zur Corona-Pandemie stehen im Mittelpunkt der Podcast-Folge mit Johannes Martinek, Leiter des Bachelor-Studiengangs Biomedical Engineering und des Master-Studiengangs Gesundheits- und Rehabilitationstechnik.

Gast der 25. Ausgabe des Technikum Podcasts ist Johannes Martinek. Er leitet an der FH Technikum Wien den Bachelor-Studiengang Biomedical Engineering und den Master-Studiengang Gesundheits- und Rehabilitationstechnik. Im Podcast-Interview spricht er über das Spannungsfeld von Medizin und Technik, die Vertiefungsmöglichkeiten im Rahmen des Studiums sowie aktuelle Bezüge zur Corona-Pandemie.

Der Technikum Podcast wird in Zusammenarbeit mit Radio Technikum produziert und ist auf der FHTW-Website sowie auf Spotify, Youtube, Soundcloud und Apple Podcasts zu hören.

Folgen Sie uns:

Platzhalter Bild
Platzhalter Bild
Platzhalter Bild
Platzhalter Bild